Artikel für Patienten

Artikel zum Thema "Kieferostitis/NICO"

"Signal induzierte Systemerkrankung
Entzündungsbotenstoffe aus dem Kieferknochen bei Multipler Sklerose"
erschienen 2015 in COMED

"Entzündungen im Kiefer fördern Psoriasis" erschienen 2015 in www.hautinfo.at (Verlinkung)

"Zahnherde die unterschätzte Gefahr" erschienen 2012 in "Natur und Heilen" (PDF)

"Neuralgie induzierende Hohlraum bildende Osteonekrosen (NICO) - Immunmediatoren und Systementgleisungen" erschienen 2011 in "UMG" (PDF)

"Kavitätenbildende Osteolysen des Kieferknochens - Lokale Botenstoffe und Immun-Entgleisungen am Beispiel der Fibromyalgie" erschienen 2011 in "OPTIMISTEN" (PDF)

"NICO - Ist fehlende röntgenologische Evidenz beweis fehlender klinischer Existenz?" erschienen 2010 in "ZWR" (PDF)

"Immun-Blockaden durch entzündlich-degenerative Osteolysen im Kieferbereich" erschienen  2010 in "Borreliose" (PDF)

"Gesichtsschmerz aus zahnärztlicher Sicht" erschienen 2009 in "ZWR" (PDF)

"Fakt oder Fiktion - Kieferostits und Systemerkrankungen" erschienen 2003 in "RegulationsMedizin" (PDF)

"Zahnstörfelder als Ursache von chronischen Erkrankungen" erschienen 2004 (PDF)

"Zahn- und Kiefer-Störfelder - Die unerkannte Gesundheitsgefahr" erschienen 2000 (PDF)

Artikel zum Thema "wurzelgefüllte Zähne"

Das toxische Schocksyndrom - Beispiel einer verzögerten Fokalinfektion wurzelgefülltem Zahn erschienen 2016 in COMED

"Gifte aus Wurzelfüllungen und toten Zähnen" erschienen 2013 unter http://www.symptome.ch/blog/gifte-aus-wurzelfuellungen-und-toten-zaehnen/ (PDF)

"Mehrdimensionale Systemdiagnose des wurzelgefüllten Zahnes" erschienen 2012 in "ZWR" (PDF)

"Zahn- und Kiefertoxine als systemische Regulationsblockade" erschienen 2007 in "Ganzheitsmedizin Heft" (PDF)

"Zahntoxine und Enzymhemmung bei Zahnwurzelbehandlungen" erschienen 2003 in "Naturheilverfahren/Lebensthemen" (PDF)

"Das Übel an der (Zahn-) Wurzel packen" erschienen 2001 in "Naturarzt" (PDF)

"Diagnose und Wirkung von Zahntoxinen" erschienen 2001 in "AZN" (PDF)

Artikel zum Thema "Zahnmetalle"

"Zahnmetalle - Ursache für komplexe Beschwerden" erschienen 2007 in "Gesund durch Wissen" (PDF)

"Amalgam: Die unendliche Verharmlosungsgeschichte" erschienen in "Raum & Zeit" (PDF)

"Immunstress durch Zahnmetalle und E-Smog" erschienen 1995 in "Raum & Zeit" (PDF)

Artikel zum Thema "Titanimplantate"

"Zahnimplantate aus Titan: Eine kritische immunologische Betrachtung" erschienen 2013 in "Die Naturheilkunde" (PDF)

"Systemische Antwort auf Titan" erschienen 2004 in "AZN" (PDF)

"Verträglichkeit von Titanimplantaten" erschienen 2004 in "GZM" (PDF)

"Titan aktiviert Entzündungsmediatoren" erschienen 2003 in "Zeitschrift für Umweltmedizin" (PDF)

Artikel zum Thema "Zirkonoxid-Implantate"

"Sofortimplantation von Keramikimplantaten" erschienen 2007 in "AZN" (PDF)

Artikel zum Thema "bioenergetische Testungen"

"Skalar-Musik für das gestresste Gehirn" erschienen 2013 in Raum&Zeit (PDF)

"Bewusstseins-Blockaden als Heilhindernis in der Medizin" erschienen 2011 in Lebens(t)räume (PDF)

"MindLINK verbessert das Raumklima - Elektronisches FengShui mit MindLINK WALL" (PDF)

"Wie gesund bin ich morgen?" erschienen 2008 in Lebens(t)räume (PDF)

"Von der Wellness zur Mindness - oder die Lösung psycho-emotionaler Blockaden mit neuer Bewusstseinsmedizin" erschienen 2008 Lebens(t)räume (PDF)

"Praktizierte Bewusstseinsmedizin" erschienen 2008 in GZM (PDF)

"Prinzipienorientierte ZahnMedizin - Das Prinzip von Mustererkennung und Systemvernetzung als ganzheitliches Praxismodell" erschienen 2008 in GZM (PDF)

"Die Psyche hinter der Krankheit" erschienen 2007 in GZM (PDF)

"Wenn nicht Okklusion was ist es dann?" erschienen 2006 in GZM (PDF)

"Autonome Selbstbalance" erschienen 2002 in Raum&Zeit (PDF)