Praxisklinik

Dr. Dr. (PhD-UCN) Johann Lechner & Kollegen

DR. LECHNER & KOLLEGEN

Das Praxisteam für integrative / biologische / ganzheitliche Zahnbehandlung, bestehend aus drei Zahnärzten und mehreren zahnmedizinischen Fachangestellten freut sich auf Sie!

Dr. Dr. (PhD-UCN) Johann Lechner
Dr. Dr. (PhD-UCN) Johann LechnerZahnarzt, Heilpraktiker, Inhaber
Leitung der Praxisklinik – betreut den zahnärztlichen Teil der integrativen, biologischen, ganzheitlichen Diagnostik und Therapie.

weitere Informationen

Dr. med. dent. Fabian Schick
Dr. med. dent. Fabian SchickZahnarzt
Spezialist für Biologische Zahnmedizin und Keramikimplantate (ISMI/IAOCI)

weitere Informationen

Dr. med. dent. Florian Notter
Dr. med. dent. Florian NotterZahnarzt
Zertifizierter Implantologe (DGI)
Spezialist für Keramikimplantate und integrative, biologische Zahnmedizin.

weitere Informationen

UNSER GESAMTES PRAXISTEAM FREUT SICH DARAUF, SIE IN UNSERER PRAXISKLINIK IN MÜNCHEN BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.
VEREINBAREN SIE NOCH HEUTE SCHRIFTLICH ODER TELEFONISCH IHREN UNTERSUCHUNGSTERMIN.

IHRE GANZHEITLICHE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN

Im Herzen von München-Untergiesing bieten wir Ihnen integrative, biologische Zahnheilkunde auf qualitativ höchstem Niveau.
In einem gemeinsamen Team von Zahnärzten setzen wir unseren Fokus auf den Erhalt der ganzheitlichen Gesundheit unserer Patienten.
Neben der Vollkeramik-Implantologie liegt der Schwerpunkt unserer Praxis im sicheren Lokalisieren stiller Entzündungen, welche die Ursachen zahlreicher chronischer Krankheiten wie RheumaSchuppenflechte u.v.m. sein können.

weitere Informationen

ERFAHRUNGEN UNSERER PATIENTEN

Herzlichen Dank! Sehr geehrter Herr Lechner

Ich kann Ihnen meinen Dank gar nicht genug ausdrücken. Ich hab die Worte noch nicht gefunden, die meine Emotionen richtig zum Ausdruck bringen sollen. 17 Jahre Schmerzen und seit der 2. Operation (Ende März 2008) KEINE Schmerzen mehr in der linken Gesichtshälfte!!! Ich finde die Worte für die Superlative gar nicht und sage deshalb schlicht und einfach mit grösster Wertschätzung: DANKE!

Frau B. B.

Kompetente Beratung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Die umfassenden Untersuchungen um meine Zahngesundheit in Zusammenhang mit meiner körperlichen Gesundheit zu bringen war sehr aufschlussreich. Alles aus einer Hand zu bekommen ist ungewöhnlich und hat mich eine lange Anreise in Kauf nehmen lassen, diese hat sich für mich gelohnt!

Lechner pp. sind Meister der prinzipienorientierten Zahnmedizin.

Mit großer Sorgfalt ermitteln sie Störfelder und eliminieren diese. So kann der Körper zu seiner notwendigen inneren Ordnung zurückfinden und chronische Krankheiten abstellen. — Mir haben sie dabei so gut geholfen, dass ich keine klassischen Medikamente mehr nehmen muss und kaum noch Schmerzen habe.

DANKE

Dr. Dr. (PhD-UCN) Johann Lechner gilt als
Koryphäe der integrative, biologische ZahnMedizin

0
Erfolgreich behandelte Patienten
0
Publikationen
0
Veröffentlichte Bücher
0
Gehaltene Vorträge