Bücher

von Dr. Dr. (PhD-UCN) Johann Lechner

Die einzelnen Aspekte unserer integrativen, biologischen zahnärztlichen Versorgung

Alle vier Bände dokumentieren die fettig-degenerativen Osteolysen des Kieferknochens fallbezogen, betonen deren auffällige Überexpression des Entzündungsbotenstoffs RANTES/CCL5 und diskutieren dadurch möglicherweise ausgelöste 39 chronische Erkrankungen auf der Basis wissenschaftlicher Publikationen in GoogleScholar.

Weitere Informationen

Einer Reihe von wissenschaftlich abgesicherten DEGUZ-Publikationen.
DEGUZ-Monografien werden von in der DEGUZ organisierten Ärzten und Zahnärzten erstellt zur Dokumentation und inhaltlichen Bestimmung dessen, was Umwelt-ZahnMedizin für chronisch Kranke, aber auch gesunde Menschen im Vorfeld systemisch-immunologischer Erkrankungen leisten kann.

Weitere Informationen
  • Störfelddiagnostik, Medikamenten- und Materialtest. Teil 1.: Theorie und Praxis des Armlängenreflextests
  • Störfelddiagnostik, Medikamenten- und Materialtest. Teil 2.: Kinesiologie, Armlängenreflex-Test und Test-Computer SkaSys
  • Störfelder im Trigeminusbereich und Systemerkrankungen
Weitere Informationen

Das Buch ist der fesselnde Bericht über ein ganzheitliches Behandlungskonzept.

Es betrachtet den Organismus als vernetztes Gesamtsystem und berücksichtigt sowohl medizinische als auch zahnmedizinische Aspekte einer Krankheit. Der Autor verwirklicht diese Praxis in einer Verbindung von 30 Jahren Erfahrung in Ganzheitlicher Zahnheilkunde und einer komplementären Tätigkeit als Heilpraktiker.

Weitere Informationen

Wie gesund wir sind, hängt wesentlich von unseren Zähnen ab. Doch die wenigsten Zahnärzte kennen die Zusammenhänge. Sie verwenden Metalle und Giftstoffe, die den Körper belasten. Dr. Johann Lechner will das ändern. Der ganzheitliche Zahnarzt verbindet altes Heilwissen mit modernster Wissenschaft und Technik.

Weitere Informationen

Für Menschen, die sich über wichtige Gesundheitsfragen unserer Zeit informieren möchten und für erkrankte Menschen, welche Informationen über ihr Krankheitsbild suchen. Für letztere sind zum Teil sehr detaillierte Hinweise aufgenommen worden.

Weitere Informationen

Mit moderner Skalarwellen-Technologie zu emotionaler Selbstbalance und autonomen Bewusstseinsstrategien

Eine effektive Möglichkeit des bioenergetischen Testens

Chronische Störfelder im Zahn-, Mund und Kieferbereich